Startseite   » Sportangebot   » Volleyball

Volleyball

Unsere Volleyballer, eine Schar, die mit voller Ernsthaftigkeit und Enthusiasmus, jeden Dienstag um 20:00 Uhr und ab und zu auch sonntags um 14:00 Uhr, in der Halle der Grundschule Eiche, zu einem harten und ehrgeizigen Training trifft.

Wir haben schon viele Turniere bestritten, das eine oder andere auch mit großem moralischen Erfolg gemeistert... aber der Hauptgrund unseres Training liegt in der Sache an sich.

Wir wollen aus Spaß an der Freude Volleyball spielen und nicht hauptrangig Turniere und Meisterschaften gewinnen!

Wenn wir uns dienstags, nach der Arbeit, 2 Stunden beim Volleyball verausgaben, dann ist das Abwechslung genug für unsere von der Natur verformten Körper.

Wenn jemandem das Volleyballspielen am Dienstag nicht ausreicht, so kann er dies ab und an sonntags wiederholen

Wer Interesse anmelden will, irgendwo hier unten steht das Wort „Kontakt“, drauf klicken, Formular ausfüllen und los geht es.


Wir freuen uns auf Verstärkung.


Bis hoffentlich bald...