Unsere Seite verwendet, außer diesen hier, keine weiteren Cookies.

Mit der Nutzung dieses einen, aber doch sehr mächtigen Kekses,
erklärst Du Dich einverstanden, dass W I R diesen verwenden.

Wir weisen aber darauf hin, daß die bei uns verlinkten Seiten und auch Google Analytics möglicher Weise vor der Verwendung weiterer Cookies nicht zurückschrecken.



Volleyball

Angesprochen sind jegliche Volleyballerinnen und Volleyballer, die mit voller Ernsthaftigkeit und Enthusiasmus, jeden Dienstag ab 20:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Potsdam-Eiche, Kaiser-Friedrich-Straße 15 in 14469 Potsdam, sich zu einem lockerem und dennoch ehrgeizigen Training treffen wollen.

Für Diejenigen unter Euch, die einfach nur aus Spaß an der Freude eine Freizeit - Volleyball - Gruppe suchen, sind bei uns genau richtig aufgehoben.
Das Training nehmen wir schon ernst, aber wir sind und bleiben ein Freizeit - Team.
Unsere beiden Trainer sorgen für ein ausgewogenes Training und mit 2 Volleyballfeldern haben wir auch jede Menge Platz zum spielen.

Wir treffen uns jeden Dienstag nach der Arbeit, um uns 2 Stunden lang vom Alltag abzulenken.
Der Spaß darf dabei aber auch nicht zu kurz kommen.
Wem das zu wenig ist, kann auch mal Sonntags zum Volleyball vorbei schauen.
Von 14:00-16:00 Uhr finden sich hier immer wieder ein paar Spielsüchtige zusammen.

Neben dem Training haben wir schon viele Turniere gemeistert und das eine oder andere auch gewonnen.
Auch veranstalten wir zwei Nacht - Volleyball - Turniere pro Jahr in unserer Halle und laden gleichgesinnte Mannschaften dazu ein.

Wer sich angesprochen fühlt und sich sportlich betätigen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf jede Verstärkung.

Unsere Helfer und Partner